Willkommen im SPD-Ortsverein Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Haseldorf gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage unseren Ortsverein vorstellen. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Vorsitzender des Ortsvereins Haseldorf

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf die Seiten der SPD-Pinneberg gefunden haben. Wir möchten Ihnen hier auf dieser Homepage eine bunte Mischung aus Fakten und Politischem  bieten. Wir hoffen, Sie fühlen sich ebenso gut informiert wie gut unterhalten und würden uns freuen, wenn Sie gelegentlich wieder unsere Homepage besuchen.

Wenn Sie sich für das 150jährige Parteijubiläum, welches wir 2013 feiern, interessieren, empfehle ich Ihnen die Zusammenstellung der Friedrich-Ebert-Stiftung: http://geschichte-der-sozialdemokratie.de/

Thomas Hölck

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 05.06.2020, 09:17 Uhr (137 mal gelesen)
300 Euro Kinderbonus und weniger Stromkosten

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 03.06.2020, 09:37 Uhr (215 mal gelesen)
[Verkehr]
Den Kreis Pinneberg durchkreuzen eine Vielzahl von Bundes-, Landes- und Kreisstraßen. Für die Kreisverwaltung eine erhebliche fachliche Herausforderung. Sie ist größtenteils für die Verkehrslenkung zuständig und bei den Kreisstraßen für die Verkehrsaufsicht, den Unterhalt und die Sanierung.

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 04.05.2020, 11:31 Uhr (1743 mal gelesen)
Tag der Befreiung von Faschismus und Diktatur

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 30.04.2020, 10:44 Uhr (1848 mal gelesen)
[Gesundheit]
Psychiatrische Versorgung im Kreis – Volle Wiederherstellung

Veröffentlicht von SPD-Pinneberg am: 28.04.2020, 10:47 Uhr (1765 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 1. Mai 2020, dem Tag der Arbeit, wird es keine Kundgebungen auf Straßen und Plätzen geben – denn in Corona-Zeiten heißt Solidarität: Abstand halten. „Trotzdem wollen wir den Feiertag nutzen, um für die Arbeitnehmerrechte einzutreten“, ruft der SPD-Kreisvorsitzende Thomas Hölck auf. Die Corona-Pandemie habe gezeigt, wie sehr wir alle aufeinander angewiesen seien in unserer modernen Gesellschaft.

100873 Aufrufe seit April 2013

Wetter in Haseldorf