Widmung des Sitzungssaal in SPD-Kreisgeschäftsstelle Pinneberg

Veröffentlicht am 20.02.2019, 20:03 Uhr     Druckversion

Am 19.2. wurde der Sitzungsraum in der Kreisgeschäftsstelle nach Annemarie Renger gewidmet.  

Maybrit Venzke, Urenkelin von Walter Damm und Mitglied der SPD-Appen und Mitglied des Kreisvorstands, hielt die Laudatio und würdigte das Leben und Arbeiten der Annemarie Renger als erste Bundestagspräsidentin in einer Zeit in der das Thema Frauenquote und Frauen in Führungspositionen überhaupt noch nicht an der Tagesordnung waren. Annemarie Renger wohnte damals in der Friedrich-Ebert-Straße 34, wo jetzt die Kreisgeschäftsstelle ist. Bei guten Gesprächen und einem kleinen Umtrunk war es ein gelungener und gut besuchter Abend.




Heute 23.03.19

SPD - Klein Nordende
10:00 Uhr, Umweltausschuss: "Unser sauberes ...

SPD-Barmstedt
10:00 Uhr, "Wo drückt der Schuh?" ...

Demnächst:

28.03.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, OV Schenefeld - Lesung mit Hauke Friederichs "Die ...

28.03.2019
SPD-Barmstedt

19:30 Uhr, Fraktionssitzung ...

28.03.2019
SPD-Pinneberg

20:00 Uhr, OV Halstenbek - Öffentliche Diskussion zum ...

30.03.2019
SPD-Pinneberg

10:00 Uhr, Ordentlicher Landesparteitag ...

31.03.2019
SPD-Pinneberg

10:00 Uhr, Fortsetzung des Ordentlichen ...

Kreisbüro

Martina Rahnenführer
Dietrich Drescher
Friedrich-Ebert-Str. 34
25421 Pinneberg
Tel. 04101/24720
Mail ans Kreisbüro

Öffnungszeiten:
Mo 9-12:30 Uhr
Di geschlossen
Mi-Fr 9-12:30 Uhr

Enrico Kreft

Delara Burkhardt

Für Sie im Bundestag

Dr. Ernst Dieter Rossmann

Für Sie im Landtag

Beate Raudies

Kai Vogel

Thomas Hölck

 

Mitglied werden

Für Sie im Europaparlament
Facebook