Zum Artikel:
Kritik an Untersuchungsablehnung der Kraftwerksschäden durch die Kieler Behörde

RE: Kritik an Untersuchungsablehnung der Kraftwerksschäden d
Mit wel­cher Be­grün­dung lehnt das LLUR die Un­ter­su­chung der Schä­den ab? Warum wur­den die "Er­geb­nis­se" des LLUR nur dem Bür­ger­meis­ter und den An­ge­hö­ri­gen des Rates unter Aus­schluss der Öf­fent­lich­keit mit­ge­teilt? Soll den Bü­ge­rIn­nen der Stadt Wedel etwas ver­schwie­gen wer­den? Und wenn ja, was? Wo bleibt die viel­be­schwo­re­ne Trans­pa­renz, auch in den sons­ti­gen Sit­zun­gen der Stadt? Was un­ter­nimmt die Stadt­ver­wal­tung ge­gen­über dem LLUR, damit die­ses dem Sinn des Rats­be­schlus­ses ge­recht wird? Näm­lich den Ver­ur­sa­cher der Schä­den zwei­fels­frei zu er­mit­teln!

Autor: Staup Wedel, Datum: 04.04.2018, 09:51 Uhr

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:47 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(425): show_comment() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/pi/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 47